VU mit 2 PKW / LKW

Einsatzort Details

A9 Richtung Nürnberg, Manching
Datum 10.01.2022
Alarmierungszeit 17:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Schranz Thorsten
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Manching
Straßenmeisterei
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   (10/1) KdoW  (40/2) HLF 20  (48/1) LF 8  Verkehrssicherungsanh.
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Es ereignete sich ein Unfall auf der A9 Richtung Nürnberg zwischen den Ausfahrten Manching und Ingolstadt Süd. Der Unfall wurde durch einen PKW verursacht und verwickelte dabei einen weiteren PKW und einen LKW in selbigen. Der Verursacher beging Fahrerflucht, konnte aber später durch die Polizei gestellt werden.  Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden, der Brandschutz sicher gestellt und die Verkehrsabsicherung durchgeführt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Adresse und Telefon

        Freiwillige Feuerwehr Manching
        Geisenfelder Straße 77
        85077 Manching

        kontakt@feuerwehr-manching.de

        Tel. 08459 7200