Brand LKW

Einsatzort Details

A9 Parkplatz Baarer Weiher
Datum 21.08.2020
Alarmierungszeit 03:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Manching
Feuerwehr Oberstimm
    Feuerwehr Ebenhausen
      Fahrzeugaufgebot   (10/1) KdoW  (40/1) LF 16/12  (40/2) HLF 20  (48/1) LF 8  (55/1) V-LKW  Verkehrssicherungsanh.
      Brand

      Einsatzbericht

      Ein mit Stroh beladener LKW fuhr die A9 in Richtung München. Etwa in Höhe Manching bemerkte der Fahrer Rauchentwicklung aus seinem Anhänger und fuhr den Parkplatz Baarer Weiher an, um mittels Feuerlöscher einen Löschversuch zu unternehmen. Da der Brand mittels Feuerlöscher allein nicht unter Kontrolle zu bringen war wurde die Feuerwehr alarmiert. Die eingesetzten Feuerwehren konnten das Feuer löschen, ohne das es verletzte gab oder der Anhänger in Brand geriet.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Adresse und Telefon

      Freiwillige Feuerwehr Manching
      Geisenfelder Straße 77
      85077 Manching

      kontakt@feuerwehr-manching.de

      Tel. 08459 7200